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Modellierung und Texturing

Wir haben uns ebenfalls auf das Modellieren, Texturieren und Animieren von 3D-Objekten spezialisiert. Solche können sowohl in Game-Engines zur Fertigstellung eines eigenen Spiels oder auch als allgemeine 3D-Figuren verwendet werden. Wir besitzen Erfahrung damit, mit einzelnen Game-Developer als auch mit Firmen zusammen zu arbeiten, um ein Gaming-Projekt zu realisieren. Wir freuen uns mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.

Game-Developer-Netz

Profitieren Sie von unserem Netzwerk für Spielentwicklung und Programmierung. Wir unterstützen Sie gerne in der Umsetzung. Sprechen Sie uns darauf an. 

Kosten

Wir kalkulieren im Viertelstundentakt 27.50 Euro. Wenn Sie sich für den Tagessatz entscheiden, liegen die vergünstigten Kosten bei 700.00 € exkl. MwSt / USt.

Modellieren 3D

Modellieren von 3D

Erstellen einer Basis, welche eine Grundlage für die spätere Figur darstellt. Dies geschieht mit Programmen wie Autodesk Maya, Marvelous Designer, Blender, 3Ds Max oder ZBrush. Somit verleihen wir einer groben Struktur für die künftige Figur die Dynamik.

Ebenen Layer

Hochwertige Texturen

Mit Texturing und Mapping setzen wir die Arbeit fort und erzeugen mit der Farbgebung eine erstklassige Optik.

Animation

Qualitative Animationen

Nicht nur Videos können Bewegtbilder darstellen. Auch mit 3D lassen sich Körper animieren und als Film rendern. Mit einer nahtlosen Animation lassen sich Informationen einfach und effektiv darstellen.