#brand

Markenstrategie

Laut Statista nutzen 62,6 Millionen Bürger in Deutschland regelmäßig ein Smartphone. 97,6% der deutschen Haushalte verfügt über ein Smartphone. Daraus lässt sich ebenfalls ableiten, wohin der Nutzungstrend läuft: zwei Drittel unserer Bürger surfen mit einem kleinen mobilen Gerät im Internet. 

Funktionen

Der Content Ihres Brand sollte jederzeit strategisch konkret geplant und umgesetzt werden, denn man plant nicht von heute auf morgen aus dem Bauch heraus. 

Möglichkeiten

Mit der Wahl Ihrer Strategie müssen Sie auch entscheiden, welches Medium angesprochen wird. Ob Online-Marketing, Social Media oder der klassischen Werbung. Wir beraten Sie kompetent und zeigen auf, welche Strategie die besten Erfolge verzeichnen kann. 

Zielgruppen

Zielgruppenanalyse

Die Zielgruppenanalyse ist einen wesentlicher Bereich der Marktanalyse mit großer Bedeutung für Unternehmen. Sie gewährt ein tieferes Verständnis für die Zielgruppe und hilft dabei, aktuelle Trends und Veränderungen früh zu erkennen. Effektive Marketingstrategie werden von uns entwickelt, in der wir Zielgruppenanalysen in regelmäßigen Abständen durchführen.

Leitbild

Leitbild

Wir befähigen Sie dem Erfolg einen Schritt näher zu kommen, indem wir klären, wie Werte, Vertrauen, Effizienz, Qualität, Kernkompetenz und Aufgaben zueinander stehen. Daraus bilden wir das unternehmerische Leitbild.

Markenpositionierung

Markenpositionierung

Visionen, Ziele, Strategie, Kompetenzen, operatives Konzept und Umsetzung: Wir klären in einem Workshop die W-Fragen. Das ermöglicht Ihrem Unternehmen die Veranschaulichung durch die "Roadmap" wozu es gemacht wird, welches Ziel erreicht werden soll und wie die Zukunft aussieht.

Roadmap

Konzepte für Brand und Content

Seit die Welt digital miteinander verbunden ist, boomt Content-Marketing. Laut dem Content Marketing Institute nutzen rund 86% aller B2C-Marketer sowie 70 % aller B2B-Marketer die verschiedenen Konzepte für potenzielle Kunden. Mit Purpose, Zielen und Operationalisierung bestimmen Sie zudem auch Zielgruppen und wie Sie Inhalte an Ihre Kunden bringen.