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Landing Pages

Bei der Erstellung einer Unterseite helfen wir Ihnen gerne. Damit werten Sie nicht nur wichtige Daten aus, die zur stetigen Optimierung führen, sondern zeigt Ihnen auch Vor- und Nachteile auf. Mit den neuen Erkenntnissen verschaffen Sie sich einen tiefen Einblick in das sehr wichtige Nutzerverhalten. 

Funktionen

Sie lenken Besucher über eine Unterseite auf Ihre Domain und messen Daten wie z. B. Handlungen, Käufe, Abonnements, Newsletter-Registrierungen usw. 

Möglichkeiten

Mit den Besuchern der Landingpage können Ergebnisse in Funnel auswerten, Seiten(bereiche) optimieren und die Conversions verbessern.  

Die Messbarkeit der Seite zeigen Pro und Kontra auf. Daten werden kategorisiert.

Pagespeed Google Modern Webseite

Modern - schnell - funktionell

Landing Pages setzen wir nach neuen Webdesign Trends um, sodass sie langfristig weitergeführt werden können. Die Funktionen sind dank CMS-System umfangreich und bieten die Möglichkeit in der Pagespeed optimale Werte zu erreichen.

Funnel

Marketing Conversion Funnel

Analysieren Sie in den wichtigen Stufen: Aufmerksamkeit, Meinung, Überlegung, Präferenz, Kauf. Der Sales Funnel hingegen beschreibt die einzelnen Stufen des Verkaufsprozesses. Die individuelle Erstellung des Funnels ermöglicht den Marketingprozess effektiv zu gestalten und eine detaillierte Analyse, an welcher Stelle des Verkaufs, einer Registrierung oder ähnlichem, mögliche Kunden verloren gehen. Der Prozess bis zur Konversion (gewünschte Handlung) wird als „Konversionstrichter“ bezeichnet.

SEO Boost

Richtige Tools

Mit Website-Builder, E-Mail-Marketing Software, Chat Bot, Automatisierungssoftware und weiteren starten Sie bereits auf dem richtigen Weg zum Erfolg. Mit Ads, Content Marketing, organischem Traffic durch Ihre SEO, Empfehlungsmarketing usw. führen Sie Menschen auf Ihre Webseite. Mit Mail- und Messenger-Marketing, Re-Targeting und weiteren Strategien wandeln sie Besucher in sogenannte Leads um, die Ihnen persönliche Informationen über sich hinterlassen. In der letzten Instanz legen Sie den Fokus auf die Verkaufsseite, das Copywriting, Call to Actions und psychologisches Marketing. So generieren Sie Bestandskunden, die regelmäßigen Tätigkeiten auf der Webseite nachgehen.